Home Homepage-News
 
Homepage-News

Hier findet ihr die Historie der Homepage. Alles was sich ändert, wird hier aufgelistet.



E-Mail-Seite verschoben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, 06. Januar 2009 um 10:33
Damit die e-Mail-Adressen nicht so einfach missbraucht werden können, wurde sie in den Bereich der registrierten Benutzer verschoben.
 
Weblinks und Webcams PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, 27. Dezember 2008 um 12:43

2 weitere Webcams aus Temeswar eingefügt.

1 Nachrichtenhomepage aus Rumänien hinzugefügt

Bilder vom Sommer 2008 aus Totina online gestellt, Ordner Schady Norbert

Bilder von Preiss Johann verschoben, in den Ordner Temeschwar 2008.

LAST_UPDATED2
 
Seite kontrolliert und vervollständigt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Freitag, 26. Dezember 2008 um 10:33

Layout für die Menüs geändert, damit die wichtigen und interessanten Sachen schneller gefunden werden. Rechtliche und technische Menüpunkte wurden in die Fußleiste verschoben.

Bilder können in die Bilder Galerie geladen werden. Das funktioniert aber nur, wenn man registriert ist und schon mal Bilder hochgeladen hat. Hat man bis jetzt noch nichts hochgeladen, so muss man zuerst ein Verzeichnis, vom Administrator, anlegen lasse.

Einige Links sind neu hinzugekommen.

Einige neue Bilder hochgeladen.

Fehler im Login beseitigt.

Fehlerhaften Link für die Nachrichten behoben.

 

 
Test der Neuen Homepage PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Norbert Schady   
Sonntag, 03. August 2008 um 16:53

Hallo Totinaer,

die Homepage ist jetzt umgebaut und die neue Bildergalerie ist eingebunden.

Jeder registrierte Benutzer hat jetzt die Möglichkeit einen Text zu schreiben oder einen Internet-Link einzureichen. Der nach Prüfung durch das HP-Team, dann auf der Homepage erscheint. Dazu werde ich noch einige kleinen Anleitungen erstellen.

Jetzt wäre es schön von euch zu hören, was euch an der Homepage gefällt und was nicht. Nur so kann ich auf Anregungen und Wünsche reagieren.

MfG

Norbert Schady

 
Die neue Homepage ist online PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, 02. April 2008 um 13:44

So, in den Grundzügen ist die Homepage nun fertig und online.

Das Homepage-Team freut sich über alle Anregungen, Kritik oder Wünsche. All das kann per eMail gemacht werden oder im Gästebuch niedergeschrieben werden. 

 

Mit freundlichem Gruß

Euer Kleinsanktpeter Homepage-Team

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL